ISO-Zertifizierungen
Seritronic ist nach ISO 9001:2015 und ISO 14001:2015 zertifiziert. Mit diesen beiden Standards garantieren wir kontinuierliche Qualitätssicherung und Umweltverträglichkeit aller Prozesse und verpflichten uns, Ziele und Ergebnisse fortlaufend zu verbessern. Ein wichtiges Qualitätsziel sind zufriedene und gut ausgebildete Mitarbeiter. Aus diesem Grund investiert Seritronic nachhaltig in Wohlbefinden und Gesundheit der Mitarbeiter.
Sehen Sie sich hier unsere Zertifizierungen an:
Wir führen Qualitätstests auf mehreren Ebenen durch
Bei Seritronic produzierte Artikel unterliegen einer laufenden Prozesskontrolle aller kritischen Parameter sowie einer Endkontrolle gemäß den vereinbarten Kundenanforderungen.
Bei Artikeln unserer asiatischen Partner stellen wir die Qualität durch klare Vereinbarungen sicher. Darüber hinaus führen wir Eingangskontrollen und Tests in unserer eigenen Produktion durch.
Standardmäßig werden Funktionstests an Tasten sowie elektrische Tests an LED-Leuchten durchgeführt. Dies geschieht auch mit allen anderen Produkten.
Die visuelle Prüfung von Produkten wie Folien, Overlays, Displayfenstern usw. erfolgt in Form einer Sichtprüfung, die auf internationalen Standards basiert.
Die soziale Verantwortung von Seritronic
Um sowohl allen Kundenwünschen, als auch unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden, bestimmen neben unseren Unternehmenszielen die Grundwerte der Corporate Social Responsibility - CSR unser Handeln im Alltag. Wir arbeiten an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Prozesse und verwenden in der Produktion Materialien und Farben, die Mitarbeiter und Natur nicht unnötig belasten. Wir arbeiten nicht mit Stoffen, die auf der SVHC-Kandidatenliste gefährlicher Stoffe stehen. Das fordern wir auch von unseren Geschäftspartnern.
Qualitätskontrolle von Seritronic
Alle Produktionsprozesse unterliegen der kontinuierlichen Qualitätssicherung gemäß den Anforderungen von ISO: 9001: 2015. Damit gewährleistet Seritronic stabile Prozesse und eine optimale Umsetzung der Kundenanforderungen.